Update zum Fall der Hegemann

Deef Pirmasens, der ja bekanntlich den Stein ins Rollen brachte, hat weitere Infos und Hintergründe zur unsäglichen Geschichte der Dame zusammengetragen.
Seit gestern ist selbst Harald Schmidt etwas in meinem Ansehen gesunken. Man hätte dem Mädchen auch mal den Kopf waschen können (und den jetzt eigentlich folgenden Spruch über ihre Frisur spare ich mir mal).
Also … hier lesen.

Ein Gedanke zu “Update zum Fall der Hegemann

  1. Ich glaube, wir müssen uns da dieses WE dringend mal gemeinsam ereifern!
    Ich warte ja noch darauf, dass ich das Ding gleich verkaufen muss…

    Und wenn ich in dem Zusammenhang noch einmal was von Intertextualität lese, herrje. Und die Zahlen – überall die Zahlen!

Kommentar verfassen

