Daniel hat Geburtstag

 

Heute lest ihr einen ganz besonderen Blogeintrag, denn heute ist auch ein ganz besonderer Tag. Der ganz besondere Daniel hat nämlich heute Geburtstag. Und da es sogar ein runder Geburtstag ist und Daniel den ganzen Tag schon nicht ans Telefon geht, bekommt er jetzt seinen eigenen Blogeintrag.
Also ein paar Hintergründe zu diesem tollen Menschen. Ich lernte Daniel vor ein paar Jahren auf der Arbeit kennen. Wir jobbten beide in der Gastronomie. In der damals tollsten Location in Dortmund jobbten wir. Haben so manche riesige Veranstaltung gestemmt und Daniel gehörte zu den wenigen Mitarbeitern in dieser großen Strandbarmaschine, mit denen ich immer gerne arbeitete. Irgendwie war er immer gut drauf, arbeitete wie der Teufel, und wenn dann endlich der Feierabend kam, saßen Daniel, ich und meist noch ein, zwei, drei tolle Menschen bis es hell wurde am Strand. Wir tranken viel zu viel Prosecco, rauchten wie die Schlote und erzählten uns die Geschichten, die man sich nach zu viel Prosecco morgens um sechs so erzählt. Ihr wisst schon: diese Geschichten halt. Ich könnte jetzt hundert tolle Situationen bringen, an die zu denken manchmal reicht, um ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, aber das wäre dann wirklich zu langweilig für euch. Deswegen nur so viel:
Daniel ist ganz, ganz zauberhaft und ich wünsche ihm wirklich alles, alles Gute zum Geburtstag!!
Tja und jetzt seh ich den Kleinen viel zu selten, weil uns unser Arbeitsweg in unterschiedliche Richtungen geführt hat. Aber wenn wir uns dann mal sehen, ist es ein Abend mit Prosecco und zu viel Qualmerei und diesen Geschichten, die man dann so erzählt.
Also …happy birthday Kleiner! Und auch von der Frau an meiner Seite!

Cheers, Darling … Darling … Mommy ist stolz auf Dich Darling!!
(Freunde der britischen Sitcom Absolutely Fabulous können sich aus dem letzten Satz vielleicht ein Bild machen)

Ein Gedanke zu “Daniel hat Geburtstag

  1. Thank you Darling, cheers Darling!!!

    „The more I love myself, the more I will be loved.“ [Eddy]

    I’m dying for a cigarette and a glass of champagne.
    See you soon Darling!

Kommentar verfassen

