Not my president

Ohne Worte …

Es geht nicht darum, ob mir ein Kandidat gefällt oder nicht. Aber eine Kandidatin, die so stark polarisiert, die so wenig Zustimmung von einer so großen Gruppe von Bürgern bekommt … wie zum Teufel soll die es schaffen eine Präsidentin_aller_Deutschen zu werden?

Ich bin sehr gespannt, wie stark die Reaktion der Blogosphäre und der sozialen Netzwerke sein wird und ob diese Reaktionen etwas bewirken können.

Ich denke an eine der letzten Folien in Peter Kruses Vortrag auf der re:publica

Die sozialen Netze werden die Politik verändern: Ihr werdet Euch noch wünschen wir wären politikverdrossen“,

steht da. Von Max Winde auf twitter gepostet.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s