Crowdsourcing // my new glasses

Ich kann mich nicht entscheiden.

Eine neue Brille soll es sein. Und da ich mich nicht so recht entscheiden kann (ich habe einen Favoriten // meine Liebe hat einen anderen Favoriten // beim dritten Modell wissen wir beide nicht so genau), betreibe ich Basisdemokratie und frage mal meine Leserschaft, welches Modell ich mir zulegen soll.

Also Modell 1, 2 oder 3?

Kommentare über komische Gesichtsausdrücke nehme ich zur Kenntnis. Sie haben aber keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung.

Modell 1 Front

Modell 1 Front

Modell 1 Seite

Modell 1 Seite

Modell 2 Front

Modell 2 Front

Modell 2 Seite

Modell 2 Seite

Modell 3 Front

Modell 3 Front

Modell 3 Seite

Modell 3 Seite

9 Gedanken zu “Crowdsourcing // my new glasses

  1. Der Biologe ist ganz klar für Modell 2, ich habe bei allen ein Problem mit dem breiten Bügel – aber da scheint das zweite Modell ja auch noch am verträglichsten zu sein…

    Also zwei! (Irgendwie muss man den Urlaub ja rum kriegen… ;-))

  2. Nicht die 1!
    Und bei der 3 bilde ich mir gerade ein, dass da ein Einhorn auf dem Bügel abgebildet ist….
    Gut, dass ich mich schon Montag für eine neue Brille entscheiden konnte!

  3. Modell 2 oder 3 finde ich am besten. Von der Fassung her Modell 2 und wegen der Gläser-Größe Modell 3.

    Modell 1 auf keinen Fall. Wegen der Glatze. So ein vorne transparenter Rahmen steht meiner Meinung nach eher Leuten, die ein „kleines“ Gesicht haben, vielleicht dunklere, dichte Augenbrauen und die gerne die Haare so tragen, dass sie ins Gesicht hängen. Da würden Modell 2 oder 3 bloß noch zusätzlich „drücken“, aber ein durchsichtiger Rahmen würde eher passen. Modell 1 macht Sie nur irgendwie käsig, finde ich. XD

    Ok, Modell 3 passt meiner Ansicht nach am besten. Bei Modell 2 sind doch die Gläser etwas klein.

    @agentsculder: Kein Einhorn. Da spiegelt sich wohl nur was. ^^

    • Ja, ne? Ist einfach am harmonischsten zu jedem seiner Gesichtsausdrücke … ^^ *@sprachrhythmus: no offense*

Kommentar verfassen

