Zwischenstand der Brillensuche

Hier mal kurz ein Zwischenstand zu meiner Brillensuche:

Es ist ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen der Modelle 1,2 und 3.

Noch ist nichts entschieden.

  • Spannend zu sehen: Die Mehrheit der Abstimmenden ist weiblich und/oder homosexuell.
  • Es gibt eine deutliche Kluft zwischen Menschen, die in meinem Blog kommentieren und jenen, die auf Facebook kommentieren.
  • Im Blog führt ganz eindeutig das Modell 2.
  • Bei Facebook eine ganz starke Ablehnung zu diesem Modell. Statt dessen großer Zuspruch für das Modell 1.

Forschungsgruppe Wahlen hätte bestimmt eine große Freude, dies näher zu untersuchen. Ich habe auch ein paar Theorien dazu, aber ich will ja eine neue Brille und nicht rumsoziologisieren.

Ich hab da auch mal eine kleine Grafik vorbereitet:

Kommentar verfassen

