Baustelle Phoenixsee

Gestern hatte ich das große Vergnügen an einer Bautellenführung über das Gelände des zukünftigen Phoenixsees teilzunehmen. Es ist schon irre, wie groß das Gelände ist, wie viel sich dort tut, wie viele Menschen sich inzwischen dafür interessieren (drei echt große Gruppen liefen zeitversetzt über das Gelände) und wie viel es zu sehen gibt.

Meine Schnappschüsse sind mit dem Vignette App für Android entstanden. Da es nur die Testversion ist, ist die Auflösung entsprechend mies. Aber irgendwie … ach ich finde es hat trotzdem einen Low-Budget-Charme.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s