Videolesung von und Interview mit mir

Im Juni hatte ich ja einen wundervollen Tag // Termin auf dem Kulturgut Nottbeck

An diesem Tag wurden auch einige Videos produziert: Eine Lesung wurde aufgezeichnet, es gab ein kurzes Standartinterview mit Standartfragen, und in einem etwas längerem Gespräch unterhielt ich mich mit Oliver Uschmann über so spannende Themen wie Twitter, Kulturoptimismus oder das „Komponieren“ von Texten.

Schade, dass der fragende Oliver Uschmann nicht zu sehen und zu hören ist.

Aber macht schon Spaß sein eigenes Video zwischen Bachmannpreisgewinner Tilmann Rammstedt, Bachmannpreis-Juryvorsitzendem Burkhard Spinnen oder dem alten Haudegen Frank Goosen zu sehen.

Leider kann ich die Videos selbst nicht einbetten, deshalb nur der Link dorthin.

Ich hoffe ihr habt ebensoviel Spaß mit den Videos wie ich!

Das ausführliche individuelle Interview

http://www.literaturportal-westfalen.de/main.php?id=00000202&article_id=00000683&pl=2

Das Standartinterview

http://www.literaturportal-westfalen.de/main.php?id=00000202&article_id=00000683&pl=3

Die Lesung mit dem Text Echolot

http://www.literaturportal-westfalen.de/main.php?id=00000202&article_id=00000683&pl=1

Kommentar verfassen

