Impressionen aus dem Kloster Arenberg

Hier mal ein paar Schnappschüsse. Alle Bilder wurden mit der Handycam gemacht. Also ist die Qualität entsprechend schlecht.
Trotzdem eine schöne Erinnerung an eine wundervolle Woche, die ich gerne mit Euch teilen möchte.
Und einen ausführlichen Beitrag über das Klosterleben schreibe ich bestimmt auch noch. Diel letzten drei Fotos der Slideshow wurden übrigens mit dem Vignette-App für Android Handys geknipst. Eine schicke Retro-Optik.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Impressionen aus dem Kloster Arenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s