Weihnachtsgrüße an 20 ausgewählte Twitter- und Facebookprofile

Mit diesem Beitrag schicke ich ein paar Weihnachtsgrüße in die virtuelle Welt. Nämlich an all die tollen Leute, die ich auf Facebook und Twitter kennenlernen durfte. Die ich gerne lese, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, mich nachdenklich machen, mich informieren und die irgendwie im letzten Jahr ein Teil meines (virtuellen) Alltags wurden. Und da ja jetzt auch schon Freitag ist, kann dieser Eintrag natürlich auch als #ff-Empfehlung angesehen werden.

Also: den folgenden Personen wünsche ich wirklich schöne Feiertage, Ruhe und Entspannung in dieser hektischen Zeit, einen tollen Rutsch ins kommende Jahr und vor allen Dingen Gesundheit, Erfolg und Liebe:

(Die Reihenfolge der genannten Personen ist übrigens komplett willkürlich entstanden und anschließend noch einmal durchgemischt worden)

Alles Gute an die @buchmamsell , die in Leipzig Seminare gibt, aber eigentlich aus dem Ruhrpott kommt.

Ich ziehe meinen Hut vor @wernerhabel mit dem ich die Schulbank drückte und der so unglaublich schlau ist und ein wenig böse. Und vor @FrauZiefle ziehe ich ebenfalls den Hut, denn böse kann sie auch.

Ich wünsche den Mädels von @4rooms_Dortmund alles Gute fürs kommende Jahr, weil sie den schönsten Laden im ganzen Ruhrgebiet haben. Das nächste Jahr möchte ich auch nicht ohne den @formschub verbringen. Die Wortzwirbeleien sind mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Ein nachträgliches heiliges yuletide schicke ich zu @junicks . Ganz besonders herzliche Grüße und 100% bio gehen nach Hagen zum @wimbauer und seiner Frau. Ich hoffe im kommenden Jahr werden wir mal zueinanderfinden.

Ich lese gerne die @fraufeli und ohne @isdjans meme wäre mein Leben weniger kreativ.

@MarcoZehe Tweets kann man blind vertrauen, oder ungesehen lesen. Gut sind sie immer.

Meiner Schreibkollegin @UteWeber werde ich eventuell mal in Leipzig begegnen, oder in Frankfurt oder bei der @Textmanufaktur

Dem @germanpsycho wünsche ich zu Weihnachten ein besonders blutiges Steak und der @VictoriaHamburg Erfolg, Erfolg und nochmals Erfolg.

Liebe Grüße gehen in meine alte Heimat zum @ToSchToSch und in meine heimlich Lieblingsstadt Berlin zum @SebastianFitzek mit dem ich sogar in einem Buch gemeinsam vertreten bin.

Und last but not least: Merry Christmas to – ihr kennt sie alle — @frauenfuss to Anna Steiner Sinja und Else

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgrüße an 20 ausgewählte Twitter- und Facebookprofile

Kommentar verfassen

