Dankeschön!

Seit gestern habe ich viel nachgedacht. Mein Text zum Guttenberg-Dilemma brachte meinem Blog einen Leserstrom, den ich kaum für möglich gehalten habe.

Knapp 1.000 Aufrufe innerhalb eines Tages, zahlreiche Likes auf Facebook und unglaublich nette Tweets haben mich mächtig stolz gemacht und mich bestätigt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe (was mir aber schon vorher ziemlich klar war). Die Rückmeldungen, das Feedback und das Gefühl gelesen zu werden, sind der Lohn des Bloggers.

Vielen Dank dafür!

Ich werde auch in Zukunft versuchen, euch mit unterhaltsamen, spannenden, kontroversen oder nachdenklichen Texten an meinen Gedanken // meinem Leben // meiner Schreiberei teilhaben zu lassen.

Ein Gedanke zu “Dankeschön!

  1. Hallo Mirko,
    bin bei Facebook auf Dich gestoßen. Ich würde gerne Deinen Guttenberg-Beitrag lesen. Kannst Du ihn mir bitte mailen?
    Hoffe, dass es euch sonst gut geht, so wie mir. War am Wochenende mit Marion und Freunden auf dem Kneipenschiff im Dortmunder Hafen. Auch „Geierabend“ auf Zollern vor 3 Wochen war sehr gut. Inzwischen bin ich „Fast“-Borussenfan.
    Es grüßt herzlich,
    Onkel Rüdiger

Kommentar verfassen

