Zeitdurchfall

Und schon wieder sind ein paar Wochen verstrichen, ohne dass ich hier etwas geschrieben habe. Allerdings habe ich diesmal durchaus eine Entschuldigung.

In Kurzform lautet sie etwa so: Um Ostern rum – fiese Erkältung – dann beruflich in Berlin – mit Erkältung – dann endlich mal wieder in der Garten – dort fieser Biss einer Grasmilbe am Unterarm – der wird schnell so dick wie der Oberschenkel von Beth Ditto – dazu gesellt sich ein rotes Streifchen, dass sich langsam den Arm hochschlängelt – ab zum Doc – Lymphangitis – Antibiotikum – Arm wird besser – Darm wird schlechter – blöder Reim – Durchfail – Durchfail auch nach Absetzen des Antibiotikums – Durchfail auch nach einer Woche Perenterol – wieder Doc – Blutdruck 90 zu 60 – wird schon besser werden – wenn nicht, kommen Sie bitte wieder – ich komme wieder – wird nicht besser – also gibt es ab der kommenden Woche wieder ein Antibiotikum – unterm Strich stehen dann dort ziemlich genau drei Wochen Durchfail – Durchfail – ich bitte also meine Abwesenheit in diesem Blog zu entschuldigen – mit freundlichen Grüßen – der Blogger.

Kommentar verfassen

