Linie 403

Liebe aufgeschlossene Dortmunder Literatur- und Blog-Interessierte, merkt euch doch mal bitte den 25.04.2012, das ist der Mittwoch in der kommenden Woche. Da liest der wunderbare Sascha Bisley aus seinem Dortmund-Diary-Blog. Denn das Leben schreibt keine Geschichten, das Leben diktiert sie. Er schreibt sie!

Weiterhin liest Wolfgang Kienanst aka Martini, über den man in Dortmund wohl nicht viel schreiben oder sagen muss. Cosmotopia, SissiKingKong, Monstergeschichten. Hörenswert.

Und ich bin ganz aufgeregt, neben diesen zwei tollen Künstlern ebenfalls ein paar Texte vorzutragen. Ein paar ältere Sachen werden dabei sein (ich freue mich sehr darauf mal wieder Echolot zu lesen) und natürlich ein paar Geschichten aus Hundert Dinge.

Also … nächste Woche in der Kampstr. Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei.

Ich freu mich!

Kommentar verfassen

