Wir lesen wieder in der Bahn

Anfang Juli werde ich wieder in der Linie 403 in Dortmund lesen. Wieder mit dem wundervollen Sascha Bisley. Und so, wie es momentan ausschaut, wird es wieder voll werden. Sehr voll. Voller als bei der vergangenen Lesung im April.

Unterstützt werden wir von Julia Wessel, die mir bisher persönlich nicht bekannt ist. Sie schreibt für die Ruhrnachrichten. Ich freue mich.

Diesmal werde ich verstärkt Texte aus diesem Blog hier lesen. Und vielleicht wird auch noch der eine oder andere dazu kommen. Über diese Stadt. Über diesen Stadtteil im Süden, der jetzt einen See hat auf dem Regatten stattfinden und in dem trotzdem noch die Junkies wohnen.

Vielleicht.

Und ein paar der Hundert Dinge werden bestimmt auch dabei sein.

Ich freue mich.

Kommentar verfassen

