Verlosung: einmal Hundert Dinge

IMAG0938

Ich komm ja so langsam in Urlaubsstimmung, das ist ziemlich klasse. Und weil ich diese Freude gern teilen möchte, verschenke ich ein nigelnagelneues Exemplar der „Hundert Dinge“. Alles, was Du tun musst, um dieses Exemplar zu ergattern: Nenne mir einen guten Grund, warum gerade Du dieses Buch benötigst oder warum ich gerade Dir dieses Buch schenken sollte.

Der Verfasser der besten Antwort – also die, die ich am originellsten, tollsten, lustigsten oder traurigsten finde – bekommt das Buch zugeschickt. Wenn alles glatt geht sogar noch vor meinem Urlaub.

Die Aktion läuft ganz kurzfristig, schnell und zackig nur bis morgen (Mittwoch, 31.07.2013) 20.00 Uhr.

Gewertet werden nur Kommentare hier im Blog. Kein Facebook, keine Twitter-DMs, keine Mails.

Rechtsweg und so ist natürlich ausgeschlossen, wir sind ja hier nicht bei den Lottozahlen.

Wer die Hundert Dinge nicht kennt: Hier sind ein paar Amazon-Rezensionen.

Dort – oder über den Verlag – könnt Ihr es natürlich auch käuflich erwerben.

Wer diesen Beitrag teilen, verlinken, liken und liebhaben möchte: Ich würde mich freuen.

10 Gedanken zu “Verlosung: einmal Hundert Dinge

  1. Weil ich genau wie du die Nächte auf dem Arenberg kenne und weil ich mich für deine Arbeit interessiere….weil ich so frech bin deshalb das du vorweg zu nehmen und ohne die 100 Dinge beginne unhöflich zu wirken . 🙂
    Ich werde sie mir zwar ohnehin zulegen ….auf diese Art ist es allerdings spannender ! *daumenfürmichselberdrück*

    • Hi,
      weil wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren habe und mir das Buch bestimmt einen guten Eindruck über Deine Erlebnisse der letzten Jahre geben wird. Mit Widmung wäre toll :-)!

  2. Hundert dinge benötige ich möchte mal sehen was es für dinge gibt gibt es im leben nichts besseres als 100 dinge auch so wie trauer alles gibt es lustig Trauer und Freundschaft diese 100 dinge sind einen sehr wichtig sie muss man lesen ich möchte das buch unbedingt haben und lesen weil es hört sich spannend an

  3. Ich brauche dieses Buch weil früher alles besser war. 😉 Ne,ernsthaft:Ich LIEBE Bücher die humorvoll „alte Zeiten“ beschreiben.Dazu kommt noch,dass ich sowieso IMMER Lesefutter brauche,weil es immer viel zu schnell aufgefuttert ist. Und Humor brauche ich momentan sowieso leider eine Menge….

    Liebe Grüße,
    Sylvia (JeeJee1980)

  4. Ich bin, Du wirst das gleich sehen, unbedingt gaaaanz nahe an Platz 1 auf Deiner Empfängerliste – denn seit Jahren mache ich nichts anderes, als meinen vier Kindern Dinge zu erklären, erklären, erklären. „Was ist denn das?“ – „Warum heißt das so?“ – „Was macht man denn DA-mit?“ – „Hattet ihr früher, näch, höhööö“ – „Ich brauch’n Neues!“ -, so dass mir langsam die Puste ausgeht und ich DRINGEND auch mal jemanden brauche, der mir die Dinge erklärt. Einfach mal so zum Zurücklehnen… im Lesesessel… und dann kommt sicher eins der Kinder und fragt:“Mamaaa? Was hast du denn da in der Hand? So ’ne komische Lasagne aus Papier? Leuchtet ja gar nicht!“ – aber meine Augen, die leuchten durchaus, denn ich habe das – Buch ja schließlich gratis erhalten. Ja, so stelle ich mir das vor.

  5. Weil ich bald einen fetten Familienurlaub vor mir habe und dringend eine Lektüre brauche, in die ich eintauchen kann und erst wieder auftauche, wenn alles vorbei ist. 🙂

  6. Weil mir maximal 2 Dinge einfallen. Nee, aber nunmal wirklich: weil ich in diesem Jahr erstmals seit vielen Jahren wieder einen entspannten Urlaub haben werde und mir Lektüre dafür fehlt.

  7. Ich habe Fotos vom Tanzkurs *harharhar*

    Nee, mit Elternezeit und Urlaub hätte ich jeden Tag ein Ding, dass ich meinem Kind erklären kann, bevor mich der Arbeitstrott wieder hat. „educated by Kussin“, das hat doch was, oder? 😉

Kommentar verfassen

