Außer Haus

DSC_0942Auf meinem Sprachrhythmus ist es in den vergangenen Wochen eher ruhig zugegangen. Wer jetzt allerdings denkt, dass ich untätig auf der faulen Haut liege und einfach keine Lust auf selbst geschriebene Worte habe, der irrt.
Im Gegenteil, ich bin sogar sehr fleißig. Aber halt weniger hier in diesem Blog. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder Texte zum Thema Stadtkultur bei den Kollegen von Labkultur veröffentlichen.
Schaut einfach mal vorbei. Als ganz besonderes Schmakerl hatte ich direkt zum Start die Chance ein Porträt über Sascha Bisley zu machen. Und das war eine ganz besondere Freude für mich.
Hier wird es auch weiterhin Sachen von mir geben, keine Angst. Aber vielleicht werden die zeitlichen Abstände zwischen den Texten etwas größer.
Und ein paar Artikel habe ich auch noch in der Schublade liegen. Für ganz harte Zeiten.
Bleibt mir treu.

Kommentar verfassen

