Fast eine halbe Seite in der Westfälischen Rundschau

Heute wurde mein Porträt über Josef Reding in der Dortmunder Ausgabe der Westfälischen Rundschau veröffentlicht. Fast eine halbe Seite groß.

Ich hoffe Josef Reding freut sich ein wenig über dieses Porträt. Mir hat es Spaß gemacht.

Leider ist dieser Artikel nicht online verfügbar. Bei Gelegenheit werde ich ihn aber hier mal einstellen.

Jetzt soll erst einmal ein Bild reichen.

 

Sehr schön übrigens auch der Printhinweis auf meinen Twitteraccount und den Sprachrhythmus:

 

2 Gedanken zu “Fast eine halbe Seite in der Westfälischen Rundschau

  1. Gratuliere! Print ist der Untote, der die lebendigen, elektronischen Medien für die Massen bewirbt und so ihren Ertrag sichert. Das ist in sich schon so absurd und ironisch, wie die unfassbare Tatsache von Hypertext-Verknüpfungen in… einer auf Papier gedruckten Zeitung.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..